5 Ergebnisse.

black stories Tsokos
In dieser neuen Autorenedition kreiert Prof. Dr. Michael Tsokos - Bestseller-Autor und renommierter Leiter der Rechtsmedizin an der Berliner Charité - aus spektakulären Fällen rabenschwarze Rätsel: Hier geht es um Verbrechensaufklärung mithilfe rechtsmedizinischer Expertise - am Tatort, am Obduktionstisch, im Labor und vor Gericht. Eine atemberaubende Mischung aus black stories und True Crime!

21,90 CHF

Heavy Metal-Quiz (Neuauflage)
66 unterhaltsame Quiz-Fragen rund um das Heavy Metal-Universum garantieren Rätselspaß für Fans und die ganze Familie! Beispielfragen: - Zu welchem Zeichentrick-Kinofilm steuerten Motörhead ein exklusives Stück bei? - Wie wurde die mächtige Hammondorgel von Jon Lord (Deep Purple) ehrfürchtig genannt? - Was ist ein Rock-Döt? Quizspiel mit 66 Fragen in hochwertiger Verpackung. Made in Europe!

24,50 CHF

Sherlock - Mord im Nachtzug
Nach dem Tod eines Passagiers im Nachtzug von Jodhpur nach Karachi bittet euch die örtliche Polizei um Hilfe, um herauszufinden, was passiert ist. Wer ist für seinen Tod verantwortlich? Wie ist er gestorben? Und warum wurde er getötet? Folgt mit eurem Ermittlerteam den Hinweisen und versucht diese und viele weitere Fragen zu beantworten. Werdet ihr den Täter entlarven und sein ...

12,90 CHF

Arschkarte
Wer hat die Arschkarte gezogen? Wie lang war der längste Stau, der jemals im Straßenverkehr entstanden ist? Wie hoch kann ein Maiskorn bei der Zubereitung von Popcorn hüpfen? Und wie lange braucht ein Eichhörnchen, um einen Tannenzapfen abzunagen? "Arschkarte" ist ein mitreißendes und extrem unterhaltsames Spiel mit mehr als 400 interessanten und verrückten Fragen, die alle eines gemeinsam haben: Sie ...

28,90 CHF